Lorem ipsum dolor sit amet:

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Cybersteel Inc.

Have any questions?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

in der Herzpraxis
Birseck

Seit 2001

In der Herzpraxis Birseck suchen und begleiten erfahrene Kardiologen Herzpatienten von der ersten Anamnese bis hin zur langfristigen Therapeutischen Behandlung.

Wir legen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Patienten. Zusammen mit unserem Team vermitteln wir dem Patienten beim Betreten der Praxis ein Wohlgefühl.

über uns

Wir arbeiten mit visuellen 3D Modellen um den Patienten komplexe Zusammenhänge zu veranschaulichen.

das Herzmodell

Neues aus der Kardiologie

Jahrestagung der Europäischen Gesellschaft der Kardiologie.

escardio.org

Kardiologie

Kardiologie ist die Lehre vom Herzen, die sich mit seinen Strukturen und seinen Funktionen im Organismus sowie mit den Erkrankungen des Herzens und deren Behandlung befasst.

So gross ist unser Herz

Das Herz ist ungefähr so gross wie eine geballte Männerfaust und wiegt etwa 300 Gramm bei Männern und 250 Gramm bei Frauen. Ein gesundes ausgewachsenes Herz ist zwölf Zentimeter lang und acht Zentimeter breit.

Copyright 2021. All Rights Reserved.